Die Grilltasche

Die Grilltasche – unerlässlich für unterwegs

Jeder Griller der etwas auf sich hält, hat selbstverständlich Unmengen an Zubehör! Dazu zählen Grillzangen, Spieße, Thermometer, Burgerpresse und der gleichen mehr!
Deswegen werden auch viele von euch das Problem kennen: Wohin mit den ganzen Sachen? Am Grill selber ist meistens nicht genug Platz – deswegen findet sich das Zubehör meist komplett verstreut in der ganzen Wohnung wieder. Grillkorb, Rippchenhalter etc. finden sich im Keller, Zangen und Spieße dagegen irgendwo in der Küche. Fürchterlich!

IMG_4600

Damit genau dieses Chaos vermieden wird, habe ich mir einen Messenger Bag zugelegt. Das Highlight an der Tasche: Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich das Titelbild vom Blog im Großformat auf die Tasche drucken lassen! So weiß jeder sofort wessen Tasche dass ist und was drin ist ;-). Die Tasche habe ich vom Online-Fotoservice Prentu.  Dort bekommt ihr sowohl die erwähnte Fototasche als auch viele andere schöne Dinge rund um das Thema Foto! Vom klassischen Fotobuch, über Poster bis hin zu wirklich tollen Geschenken. Die Bierdeckel mit Foto finde ich persönlich total klasse 😉

IMG_4594

Zurück zur Tasche: Da ich ab und an auch mal außer Haus grille, also bei anderen Leuten, ich dabei aber nicht auf mein eigenes Werkzeug verzichten will, habe ich die Tasche mit folgendem Zubehör bestückt:

– Grillzange
– Thermometer
– Burgerpresse
– Spieße
– Kochmesser
– Hitzeschutzhandschuhe
– Schneidbrett
– BBQ Sauce (natürlich die selbst gekochte 😉 )

Diese ist damit gut gefüllt und ich kann ohne nachzudenken ob ich denn auch an alles gedacht habe, losziehen! Mit dem ganzen Zubehör ist die Tasche natürlich nicht mehr ganz so leicht, lässt sich aber dank des breiten Schultergurtes gut tragen.

 

Die oben erwähnte Fototasche wurde mir freundlicherweise vom Fotoservice Prentu.de zur Verfügung gestellt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Unterstützt durch Produktplatzierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *