Rubs

Die Gewürzmischungen, auch Rubs genannt, sind neben gutem Fleisch mit das wichtigste um den Gerichten ihren Geschmack zu verleihen. Hier stelle ich euch die gängigsten und lang erprobten Gewürzmischungen einmal vor:

 

Magic Dust Rub:

Dieses Rub ist ein toller allrounder. Es ist aber besonders für Schwein geeignet. HIER geht es zum Rezept

 

Butt Glitter Rub:

Eines der genialsten Rubs ist meiner Meinung nach das Butt Glitter Rub. HIER geht es zum Rezept

 

Cajun Rub:

Wenn ihr Geflügel grillen wollt ist das Cajun Rub definitiv die richtige Entscheidung. HIER geht es zum Rezept

 

Basic BBQ Rub:

Das Basic BBQ Rub ist wieder Name schon sagt eine Basis Mischung die überall bei passt. HIER geht es zum Rezept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *