Aloha liebe Fans,

 

das neue Jahr ist schon in vollem Gange und so wollen wir Euch gerne einen kurzen Ausblick auf das Kahuna-Jahr 2016 geben. Die Überschrift lässt es schon erahnen: Schon im alten Jahr haben wir die Weichen für einige private Projekte gestellt und uns so eine Basis für den Jahresstart gelegt. Andreas baut sein Elternhaus um, Stephan startet in die heiße Phase seines Studiums und Manuel hat sich für einen neuen Job entschieden. Aber was bedeutet das für Euch?

Vielleicht könnt ihr es schon erahnen, wir müssen mit unserem Engagement hier an der ein oder anderen Stelle eventuell etwas kürzer treten… Wer uns kennt, der weiß, dass wir euch stets Beiträge in bester Qualität bieten wollen – und das kostet nunmal viel Zeit. Zeit die wir uns bislang gerne genommen haben, die uns jetzt aber möglicherweise auch an anderer Stelle dringend fehlt. Aber natürich machen wir weiter! Alles was wir hier möchten, ist um euer Verständnis zu bitten, wenn es demnächst nicht ganz so regelmäßig mit neuen Ideen unsererseits weitergeht.

Lasst uns aber nun den Ausblick ins neue Jahr wagen:

Was letztes Jahr angefangen hat, ist mittlerweile zu einer kleinen Erfolgsgeschichte geworden. Deutlich über 1.000 Likes auf Facebook und etliche Newsletter-Abonenten hier sind aus unserer Sicht ein deutliches Zeichen dafür, dass Euch unser Style gefällt. So wollen wir auf jeden Fall an unserer Philosophie „Alles kein Hexenwerk“ festhalten und euch weitermal mehr oder weniger einfach, aber immer leckere Ideen präsentieren.

Wir haben tolles Feedback zu unseren ersten Gehversuchen mit YouTube-Videos erhalten, sodass wir auch in dem Bereich gerne noch ein bisschen aktiver werden wolle. Zusätzlich zu den Rezepten möchten wir euch  gerne auch an unserem Wissensschatz beim Thema Grillen teilhaben lassen. Dazu haben wir schon erste Ideen gesammelt und überlegen jetzt an der weiteren Umsetzung. Sobald feststeht, in welche Richtung wir laufen werden, könnt ihr sicher sein, dass wir es Euch wissen lassen!

Auf diesem Wege wünschen wir euch und uns ein positiv ereignisreiches Grill-Jahr 2016 und weiterhin viel Spaß beim nachgrillen unserer Rezepte!

Add to Favourites