Aloha liebe Leute!

Heute möchten wir euch mal kein Rezept in Textform präsentieren, nein wir stellen euch unser erstes Youtube Video vor! Sicherlich noch stark verbesserungswürdig, aber irgendwie muss man anfangen 😉 Wenn ihr euch das Video angeschaut habt, wären wir euch für euer Feedback dankbar! Denn nur wenn ihr uns mitteilt was wir verbessern müssen/sollen, können wir tatsächlich besser werden!

In unserem ersten Video zeigen wir euch einen super saftigen Krustenbraten mit einem Bacon-Kartoffelauflauf!
Viel Spaß beim anschauen!

 

Viel Spaß beim nachmachen und guten Appetit!

Andreas

Wenn du auf dem laufenden bleiben willst und keinen Beitrag mehr verpassen möchtest, trage dich doch oben rechts auf der Seite in unseren Newsletter ein! Sobald ein neuer Beitrag geschrieben wurde, erhälst du eine kurze Mail. Wir freuen uns über jeden neuen Abonnenten.

Download des Artikels als PDF:

Wenn euch der Artikel gefallen hat, besucht uns doch auch auf Facebook und lasst uns ein Like da:

Kahuna BBQ auf Facebook

 

Add to Favourites